Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Sonderausstellung ''Beim Augenblick verweilen''

Sonntag, 14. Januar 2018 um 10:00 bis Sonntag, 25. Februar 2018 um 16:00

Ort: Fagus Galerie Hannoversche Straße 58, 31061 Alfeld (Leine), Deutschland
Hannoversche Straße 58, 31061 Alfeld (Leine)

05181-790

http://www.fagus-grecon.de

Kategorien: Ausstellung

Sonderausstellung ''Beim Augenblick verweilen''

„Beim Augenblick verweilen“ heißt das Motto der neuen Foto-Sonderausstellung von Dr. Ludger Ferrari, Volker Nemitz und Harald Wilde in der Fagus-Galerie. Dr. Ludger Ferrari liebt es, das wenig Spektakuläre, wenig Beachtete, oft umso Überraschendere, in seinen Fotos einzufangen. Besonders gerne sucht er die Motive für seine Bilder in der Natur. Volker Nemitz entdeckt seine Motive in allen Bereichen des täglichen Lebens. Picassos Aussage „ich suche nicht, ich finde“ charakterisiert auch die gestalterische Arbeit des Delligser Fotografen. Seit seiner Schulzeit ist er dem Medium Fotografie verbunden. Im Kunststudium war die Fotografie neben der Malerei sein Hauptfach. Die Themen von Harald Wildes Arbeiten reichen von fotografischen Natureindrücken bis hin zu surrealen Bildbearbeitungen, die in neue Bereiche der Wahrnehmung führen.

Eintritt: 3,00 €

Eröffnung am 14.01.2018, 11:30 Uhr, Eintritt frei

Fahrtroute berechnen

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen