logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Frauen verblühen Männer verduften Teil 2

Dienstag, 10. April 2018 um 19:00

Ort: Theater Dolce Vita Lange Straße 6, 37697 Lauenförde, Deutschland
Lange Straße 6, 37697 Lauenförde

05273-801100

http://www.kultur-kreis.com

Kategorien: Kabarett & Comedy

Frauen verblühen Männer verduften Teil 2

Letztes Jahr waren die Karten nach zwei Wochen vergriffen, deshalb kommt Peter Vollmer wieder! Dieses Mal mit Teil 2 seines Erfolgsprogramms über Männer, Frauen und andere Missgeschicke. Auch wer den ersten Teil nicht gesehen hat, kann Peters neue Beziehungsabenteuer ungestört genießen, denn die Geschichte geht nahtlos weiter. Mit viel Selbstironie bietet Peter Vollmer ein ausgereiftes, pointensicheres Programm. Herrlich humorvoll schickt der preisgekrönte Kabarettist sein Publikum auf den Lacholymp – zum dritten Mal in Lauenförde, und das nicht ohne Grund!

Die Story: Peter ist drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen. Seine Gattin hat eine vegetarische Zwangsernährung angeordnet und dultet ihn nur noch in der Wohnung, weil ja irgendeiner das Leergut wegbringen muß. Für´s Geld verdienen und zum Kinder zeugen wird er ja schon lange nicht mehr gebraucht – sagt seine Frau. Gut, er hat in letzter Zeit sein Smartphone mehr gestreichelt als sie, aber zum entgültigen „Aus„ findet er nicht den Mut. Also kauft er sich erst mal ein Navi, damit er jemanden zum Reden hat, denn als Mittvierziger wird er plötzlich mit Anforderungen konfrontiert, mit denen er nicht gerechnet hat. Er muß erkennen: Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen reicht längst nicht mehr. Erst wenn er eine Postatauntersuchung, einen Kindergeburtstag und einen Elternabend ohne Narkose über-standen hat, dann ist der Mann ein Mann!

17,50 €* Eintritt – auf Wunsch Buffet für
14,50 €* pro Person (ohne Getränke)
18:00 Uhr Eröffnung Buffet im Theatercafé


19:00 Uhr Einlass ins Theater

19:30 Uhr Aufführungsbeginn

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Ihre Veranstaltung melden

Schicken Sie eine Mail an:

veranstaltungen@hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.