logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Hintertürgeschichten

Sonntag, 10. Dezember 2017 um 15:30

Ort: Kleinkunstbühne Geismar Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen, Deutschland
Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen

http://www.domino-theater.de

Kategorien: Theater , Kinder

Hintertürgeschichten

"Hintertürgeschichten"  Buchfink Theater (Göttingen)  für 3-9 J.

Kuscheltierische Abenteuer

Was tun, wenn im ganzen Körper Gefühle wühlen und zappeln? Ich habe eine kleine Tür, hinter der ich mich einschließen kann und mir Kuscheltierabenteuer erzähle, bis ich mich wieder besser fühle. Und meist erlebe ich mit meinen Kuscheltieren dann die tollsten Geschichten: Wie man mit Pfiffigkeit Füchse besiegt, mit Hip-Hoppeln Hasen rettet oder wie eine schüchterne Maus mit Zahnstochern ein Ritterturnier gewinnt.

Spannende Kurzgeschichten um schüchterne, ängstliche, mutige oder überdrehte Außenseiter.

Mehr Infos hier: https://www.buchfink-theater.de

Vorverkauf nur über die Stadtbibliothek Geismar, Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Mo, 15:00-18:00 Uhr, Do, 11:00-18:00 Uhr, Kartentelefon: 0551 7909463

Fahrtroute berechnen

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Veranstaltung melden:

veranstaltungen(at)hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.