logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Du träumst wohl

Sonntag, 17. Dezember 2017 um 11:00

Ort: Kino Lumière Geismar Landstraße 19, 37083 Göttingen, Deutschland
Geismar Landstraße 19, 37083 Göttingen

http://www.domino-theater.de

Kategorien: Theater , Kinder

Du träumst wohl

"Du träumst wohl"  Theater Matz für Kinder (Hildesheim), für 3-9 J. und Erw.

Was wäre wohl, wenn ich du wäre und du wärst ich?

Der kleine Hund träumt davon, ein großer Hund wie Bully von nebenan zu sein. Dann wäre bestimmt alles viel besser. Dann wäre er reich, beliebt und abenteuerlustig, mutig, duftend und sportlich.

Sein Nachbar Bully würde gern mal in das Leben des Kleinen schlüpfen. Das würde er natürlich nicht laut sagen. Aber wäre er der kleine Hund, dann könnte er Tai Chi, hätte viele Verwandte und weniger Probleme beim Einschlafen.

Das Theaterstück handelt von der Kraft der Vorstellung und vom Spaß am Träumen und Spinnen. Es erzählt, dass es nicht glücklich macht, sich mit anderen zu vergleichen. Aber auch, dass man dabei etwas über sich lernen kann

Mehr Infos unter: https://theater-matz.jimdo.com

Fahrtroute berechnen

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Veranstaltung melden:

veranstaltungen(at)hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.