logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen)

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 08:45

Ort: Theater der Nacht Obere Straße 1, 37154 Northeim, Deutschland
Obere Straße 1, 37154 Northeim

info@theater-der-nacht.de

05551-1414

http://www.theater-der-nacht.de

Kategorien: Theater , Kinder

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen)

ab 6 J.; 110 Min. inkl. Pause
Es war einmal ein Müllersjunge, dem wurde geweissagt, er werde eines Tages die Tochter des Königs heiraten.
Der König aber schickt diesen unliebsamen Schwiegersohn als Überbringer seines eigenen Todesurteils ins Schloß, und von dort kurzerhand zur Hölle, mit der unlösbaren Aufgabe, ihm drei goldene Haare vom Kopfe des Teufels zu holen ...

Fahrtroute berechnen

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Veranstaltung melden:

veranstaltungen(at)hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.