logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Wir werden alle sterben – Panik für Anfänger

Samstag, 28. April 2018 um 20:00

Ort: Muthaussaal - Burg Hardeg Vor dem Tore 1, 37181 Hardegsen, Deutschland
Vor dem Tore 1, 37181 Hardegsen

info@Kultur-in-Hardegsen.de

05505-505890

http://www.kultur-in-hardegsen.de

Kategorien: Comedy

Wir werden alle sterben – Panik für Anfänger

Deutschland ist in Aufruhr – jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit beginnen wir? Flüchtlinge oder öffentliche Verkehrsmittel? Wer jagt uns mehr Angst ein: Die Mehrwertsteuer oder doch die Ehefrau? Ein Schreck jagt den nächsten und keiner lässt nach. Finanzkrise , Klimawandel, Zuwanderung, das Wetter, das Abendland geht unter und die SPD gleich mit. Die öffentliche Panik ist groß. Lutz von Rosenberg-Lipinsky aber kann helfen. Er spricht uns Mut zu, stellt die Politik zur Rede und deren Polemik bloss. Denn Angst ist kein Zustand – es ist eine Methode.
(Gewinner der Göttinger Händel Competition)

Eintritt: VVK: 17,--€, Abendkasse: 20,00€

Die Spielstätte ist nicht barrierefrei.

Erweiterte Suche

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Ihre Veranstaltung melden

Schicken Sie eine Mail an:

veranstaltungen@hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.