logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Verleihung Roswitha-Ring - Gandersheimer Domfestspiele

Sonntag, 30. Juli 2017 um 11:00

Ort: Domfestspielbühne Stiftsfreiheit, 37581 Bad Gandersheim, Deutschland
Stiftsfreiheit, 37581 Bad Gandersheim

http://www.gandersheimer-domfestspiele.de

Kategorien: Theater , Musik

Verleihung Roswitha-Ring - Gandersheimer Domfestspiele

Seit 1974 verleiht die Stadt Bad Gandersheim jedes Jahr den Roswitha-Ring an die beliebteste Darstellerin der Spielzeit. Der feierliche Festakt am letzten Tag der Spielzeit ist mit einer schönen Tradition verbunden: die Herren des Ensembles halten feierliche Reden für die Darstellerinnen – mal witzig, mal poetisch, mal als Lieder oder mal als Sketch.

Fahrtroute berechnen

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Veranstaltung melden:

veranstaltungen(at)hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.