logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Die Froschprinzessin(Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen)

Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 09:00

Ort: Theater der Nacht Obere Straße 1, 37154 Northeim, Deutschland
Obere Straße 1, 37154 Northeim

info@theater-der-nacht.de

05551-1414

http://www.theater-der-nacht.de

Kategorien: Theater , Kinder

Die Froschprinzessin(Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen)

ab 8 J.; 70 Min. ohne Pause
Der jüngste Zarensohn Iwan hat Pech. Er muss einen Frosch heiraten. Nein, er hat Glück, denn seine Froschfrau ist eine verzauberte Zarentochter. Aber das Glück ist ihm nicht lange hold, und weil er nicht warten kann, verliert er seine schöne Prinzessin an den unsterblichen Knochenmann. So bittet er die Hexe Baba Yaga um Hilfe-diese ist jedoch mehr an Iwan selbst interessiert und nicht daran, ihm zu helfen

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Ihre Veranstaltung melden

Schicken Sie eine Mail an:

veranstaltungen@hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.