logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Controverse, Support: Luzy

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 21:00

Ort: Nörgelbuff Groner Straße 23, 37073 Göttingen, Deutschland
Groner Straße 23, 37073 Göttingen

http://www.noergelbuff.de

Kategorien: Musik

Controverse, Support: Luzy

 Controverse- bei diesem Künstler ist der Name Programm. Der 24-jährige bezeichnet sich selbst als Rapper/Songwriter. Die Eigenschaften dieser unterschiedlichen Genres – Technik und Wortspiele, Gefühl und Gesang – vermischt er gekonnt und bringt so einen unverwech-selbaren Stil auf die Bühne. Begonnen, Raps zu schreiben, hat der Göttinger Student vor 8 Jahren- Role Model bei der Stilfindung war zunächst Eminem, später sollten auch Die Orsons seine Entwicklung prägen. Das Genre des Songwritings manifestierte sich, nachdem er 2015 bei einem Workshop Philipp Poisel kennenlernte und in seinem Sound bestätigt wurde. Controverse singt und rappt über die Liebe und das Leben, greift jedoch auch Sozialkritik in seinen Liedern auf. In Göttingen spielte er schon auf Open und anderen Stages.

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Ihre Veranstaltung melden

Schicken Sie eine Mail an:

veranstaltungen@hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.