logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Störy Revival Kleinwagentreffen

Samstag, 02. Juni 2018 um 12:00 bis - 14:00

Ort: Fagus Werke Alfeld Hannoversche Straße 58, 31061 Alfeld (Leine), Deutschland
Hannoversche Straße 58, 31061 Alfeld (Leine)

http://www.fagus-werk.com

Kategorien: Ausstellung

Störy Revival Kleinwagentreffen

Wer kennt nicht die Isetta von BMW? Wer hat nicht bei den Namen Goggo, Kleinschnittger oder Messerschmitt Bilder von kleinen, windschnittigen Autos vor Augen? Unzählige Erinnerungen an die Wirtschaftswunderzeit der 50er und 60er Jahre sind mit den ebenso wendigen wie letztlich unkomfortablen Fahrzeugen verbunden. Viele solcher Klein- und Kleinstwagen werden zum „Störy Revival Kleinwagentreffen 2018“ vom 1. bis zum 3. Juni 2018 am PS.SPEICHER in Einbeck erwartet. Das Treffen steht ganz in der Tradition der legendären Kleinwagentreffen, die bis vor einigen Jahren in Störy bei Hildesheim stattfanden. Nun belebt der PS.SPEICHER in Einbeck diesen Szenetreff erneut. Am 2. Juni 2018 machen die kleinen Flitzer einen Abstecher zum UNESCO-Welterbe Fagus-Werk und werden dort in der Zeit von ca. 12:00 bis 14:00 Uhr zu bewundern sein. Dieser Treffpunkt passt perfekt, sind doch die 70 Jahre alten, liebevoll gepflegten und restaurierten Oldtimer in den Augen vieler Menschen auch schon ein Stück Weltkulturgut.

Weitere Informationen unter www.ps-speicher.de/kleinwagentreffen

Veranstalter: PS Speicher Einbeck

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Ihre Veranstaltung melden

Schicken Sie eine Mail an:

veranstaltungen@hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.