logo hskmed

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Mallorca Mania Festival

Samstag, 09. Juni 2018 um 18:00

Ort: Northeimer Seenplatte Am Nordhafen, 37154 Northeim, Deutschland
Am Nordhafen, 37154 Northeim

Hilke@Northeim.de

http://www.northeim.de

Kategorien: Party

Mallorca Mania Festival

Am 09.06.2018 ist ganz Northeim im Malle-Feeling, denn dann verwandelt sich die Northeimer Seenplatte erstmalig zum größten Mallorca Festival der Region. Hierzu präsentiert eMax Entertainment den Besuchern einen heißen Tag im Mallorca Style. Bereits ab 18Uhr, versprechen die Veranstalter ein abwechslungsreiches spitzen Event mit großer Bühne, mehreren Bars, Cocktailzonen und Imbissständen.

Beim Programm haben die Veranstalter keine Kosten und Mühen gescheut, und ein Spitzen Lineup  mit den Stars aus dem Bierkönig und dem Megapark zusammengestellt. So kommt u.a. das Schwergewicht des Ballermanns, der Partymacher schlechthin Ikke Hüftgold erstmals nach Northeim. Hits wie "Dicke Ti..EN-Kartoffelsalat, Uhrensohn oder der Modeste Song“ verschafft ihm in der Szene Kultstatus. Begleitet wird er von dem Honk, der 2017 mit seinem Hit "Hallo Hellmut“ für aufsehen sorgte. Mit Willi Herren haben die Veranstalter ein weiteres Uhrgestein der Playa verpflicht. Mit Hits wie "so gehen die Gauchos“ bewegte er eine ganze Fußballnation. Alleine durch sein verrücktes Bühnenoutfit gepaart mit seinem Megahit “Saufen, morgens, mittags, abends“ kam Ingo ohne Flamingo bei Spotify und YouTube in kürzester Zeit auf über 12.000.000 Klicks. Auch er wird sicherlich die Massen an der Seenplatte begeistern.

Zusätzlich wird Martin Rose, bekannt aus Schwiegertochter gesucht mit seiner Wolfgang-Petry-Double-Show die Fans in seinen Bann ziehen. Jetzt aber "Hände hoch Malle“ denn mit Isi Glück darf die neue Queen vom Ballermann natürlich bei dieser Party ebenfalls nicht fehlen.

Moderiert wird die Party des Jahres  von Lokalmatador Alex Stark 

Worte können dieses Erlebnis nicht beschreiben, man muss es erleben!!!!

Weitere Special:

- Riesen Paella

- Sangria aus Eimern

- Gastromeile mit B.B.Q Grill & vielen Leckereien

- Seifenblasenmaschinen

- Regensichere Partyzelte und Unterstände

Einlass ab 16 Jahren

Tickets kosten 13,00€ zzgl Gebühren

Aufgrund des zu erwartenden Besucheransturms wird es dringend empfohlen sich die Tickets rechtzeitig im Vorverkauf bei allen bekannten VVK Stellen oder unter www.tickets.hna.de zu sichern

Die günstigsten Tickets ohne VVK-Gebühren gib es im Easyfitness Northeim.

Erweiterte Suche

Zeitraum

Empfohlen

 

Kontakt

Odila Scheuer
Am Lahberg 5
37581 Bad Gandersheim
05382-958973


kontakt(at)hauptsachekultur.de

Ihre Veranstaltung melden

Schicken Sie eine Mail an:

veranstaltungen@hauptsachekultur.de

Unser Dank gilt:

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN

UND DEN TAGESZEITUNGEN:

Einbecker Morgenpost, Gandersheimer Kreisblatt, HNA Northeim, Göttinger Tageblatt und dem Seesener Beobachter für den monatlichen Abdruck des Kalenders.