Theaterzauber im Seesener Atelier

Am Freitag, 15. September 2017 um 15:00

Atelier Winkler
Bergstraße 3, 38723 Seesen

http://www.seesen.de

Kategorien: Theater , Kinder

 


Was passiert, wenn die Lila-Lotta-Bühne im Atelier Heike Winkler in der Bergstraße 3 zu Gast ist, können alle am Freitag, 15. September, live erleben. Um 15 Uhr schlägt das Theater der Nacht aus Northeim in Seesen seine Zelte auf. Mit dabei ist Frau Mond alias Ruth Brockhausen. Sie bringt "Das Märchen vom Silbermond" in ihrem Bauchladentheater mit. Das Stück handelt von einer Prinzessin, die es gewöhnt ist, dass ihr jeder Wunsch erfüllt wird. Was passiert aber, wenn sie den Mond haben will? Wie kann der König seiner Tochter diesen Wunsch erfüllen? Ratlos beschließt er, den Hofmarschall, den Hofmathematiker  und den Zauberer um Hilfe zu bitten. Aber auch die stehen vor einem unlösbaren Problem.

Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet, es dauert ungefähr 40 Minuten.

Karten dafür sind ab sofort im Atelier von Heike Winkler und in der Stadtbücherei für 5 Euro für große und kleine Zusauer zu haben.